Kategorie: Allgemein

Oans, zwoa, g’suffa

Es freut uns sehr, dass so viele fesche Madln und Buam am Samstagabend den Weg zu uns in die Festhalle Sempach gefunden haben. Das Oktoberfest Vol. 6 war wiedermal ein voller Erfolg. Den ganzen Abend lang genossen wir die erstklassige Stimmung, die unter den Gästen herrschte. Dank den Alpenräpern, dem Top Schlager- und Party Trio…

Von Franziska Kaufmann 30. September 2019 0

Endlich in die Probezeit gestartet

Am Sonntagabend begann für uns Bäribrommer die Probezeit. Woche für Woche fiebern wir fortan der schönsten Jahreszeit entgegen und bereiten uns auf die Auftritte an der Fasnacht 2020 vor. Die acht neuen Erstelis haben sich super geschlagen, voller Konzentration übten sie mit uns die Stücke. Wir sind auf gutem Weg! 🙂

Von Franziska Kaufmann 25. September 2019 0

Oktoberfest Vol. 6

Es freut uns sehr, das Oktoberfest in diesem Jahr bereits zum 6. Mal in der Festhalle Sempach durchzuführen. Das Oktoberfest wird am 28. September 2019 von 18.00 bis 01.00 Uhr stattfinden. Für die musikalische Unterhaltung am gesamten Abend sorgen die Alpenräper. Natürlich kann man auch in diesem Jahr wieder Sitzplätze und Schmankerlplatten mit einer Nachricht…

Von Franziska Kaufmann 22. Juli 2019 0

Brommer zu Besuch in Leuk

Am vergangenen Wochenende vom 16. Und 17. Februar durften wir am Fasnachtsfest der Schnäggu Schränzer Leuk-Stadt teilnehmen. Welch ein Wochenende! Die Fotos sind in unserer Galerie zu bestaunen.  Ein grosser Dank gilt auch unserem «Fremdenführer» Oli von den www.schnaeggu-schraenzer.ch, der uns immer freundlich und motiviert begrüsst, geweckt und herumgeführt hat.

Von Franziska Kaufmann 27. Februar 2019 0

Grizzly Night: 2. Februar 2019

Unsere legendäre Grizzly Night steht in diesem Jahr unter dem Motto «California Dreaming». Am 2. Februar erwarten dich in der Festhalle Sempach zahlreiche Guuggenmusigen, vielfältige DJ’s und coole Drink-Angebote. Komm auch du vorbei! Sichere dir dein Ticket bei den Vorverkaufsstellen im Restaurant Türmli Sempach, in der Eden Eventbar Sempach Station oder bei einem aktiven Mitglied…

Von Franziska Kaufmann 7. Januar 2019 0

Fesches Fest ist schon vorbei

Welch ein Abend..! Unser fünftes Oktoberfest ist bereits wieder Geschichte!  Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen und den tollen Abend. Hoffentlich habt ihr euch alle von dem gsüffigen Fest erholt und konntet wieder frisch und fesch in die neue Woche starten. Bis bald! (Spätestens an unserer Grizzly Night in Sempach, am 2. Februar 2019)

Von Franziska Kaufmann 9. Oktober 2018 0

Oktoberfest 2018 – Ozapft is!

Am 6. Oktober 2018 rufen die Bäribrommer wieder „Ozapft is!“ – das legendäre Oktoberfest geht bereits in die fünfte Runde. Ab 18 Uhr öffnen sich die Türen der Festhalle für die Gäste. Kommt vorbei und stosst mit uns in Lederhosen und Dirndl an. Es gibt Weisswürste und Brezen, stimmungsvolle Livemusik und natürlich Bier im Mass! Tisch-Reservationen…

Von Franziska Kaufmann 1. September 2018 0

Fahrt ins Blaue – „Zmettzt id Schnäps“

Am Samstag erfreuten sich die Bäribrommer an einer „Fahrt ins Blaue“. Nach einer stimmigen Busfahrt und einer kurzen Wanderung in die Kottwiler Höhe war die Gruppe zu Besuch beim legendären Edelbrenner Patrick Gut der Brennerei Kidli. Von Vielle Pomme bis zu Mandelbrand konnten die Bäribrommer alles degustieren. Die anschliessende Rückwanderung ins Kottwiler Dorf tat dem einen…

Von Franziska Kaufmann 16. Mai 2018 0

Brommer genossen Cordon Bleu

Am Freitagabend fuhren wir trotz tosendem Schneegestöber in Richtung Schwarzenberg, denn unser alljährliches Cordon-Bleu-Essen im Restaurant Weisses Kreuz stand an. Ob Cordon-Bleu-Classico, extra Scharf oder mit viiiiieeeelen Zwiebeln garniert – für jeden Brommer war das passende Stück Fleisch dabei.

Von Franziska Kaufmann 4. März 2018 0