Neumitglieder

Willst du…

  • eine unvergessliche Fasnacht erleben?
  • die Fasnacht musikalisch verwöhnen?
  • einen Haugen voller toller Menschen kennenlernen?
  • als Bäribrommer bei allen Auftritten, Festen, Proben usw. dabei sein?

…dann suchen wir genau dich!


Halten dich Ausreden zurück? Hast du Fragen? – Wir wissen auf alles eine Antwort und geben Dir gerne Auskunft!

„Ich kann kein Instrument spielen“ – kein Problem, bei uns lernst du es

„Ich kann keine Noten lesen“ – ebenfalls kein Problem, auch bei uns können nicht alle Noten lesen.

„Ich habe keine Zeit“ – Für Dinge die Spass machen, kann man sich doch immer Zeit einrichten.

„Ich möchte während der Fasnacht an die Feste wo ich will“ – Einmal mit den Bäribrommer an einem Fest gewesen und du willst nichts anderes mehr!


Also los, nun heisst es Finger an die Tastatur oder Hörer in die Hand!
Schreib uns eine Mail, eine SMS oder ruf uns an.

Unsere Jana wird deine Anrufe, Mails oder SMS gerne bearbeiten. Sie beantwortet auch all deine Fragen und informiert dich über alles.


Jana Dubach
Feldweg 2
6204 Sempach
079/883 64 69
dubach.jana@windowslive.com


Lern uns kennen!

Unser regelmässige Bäribrommerstamm wäre eine super Möglichkeit, die Brommer richtig kennen zu lernen. Melde dich ungeniert!

Du kannst uns auch ganz spontan an einer Probe besuchen. Ab September proben wir immer Sonntags zwischen 18.30 und 20.00 Uhr im Musiksaal des Schulhauses Waldegg in Sempach. Schau doch einfach mal vorbei.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!