Grizzly Night

Die nächste Grizzly Night findet am 30. Januar 2021 statt. Wir freuen uns auf Dich! 🙂


Wild Wild West – lasst euch an der diesjährigen Grizzly Night zurück in die wilden Zeiten der Cowboys und Indianer führen.🤠🥳😁

Türöffnung 20.00 Uhr
Ab 16 Jahren ¦ Ü30 gratis

Vorverkauf CHF 12.- ¦ Abendkasse CHF 15.-

Vorverkaufsstellen:
Türmli Restaurant & Pizzeria Sempach
Eden Eventbar Sempach Station
Bäribrommer-Mitglieder

Wir freuen uns auf die grossartige musikalische Stimmung von folgenden legendäre Guuggenmusiken:
Guuggemusig Märebrätscher Sempach
Eichleguugger Eich
Lüütertüter Höudisriede
Neuechöbler Neuechöuch
Flachlandruugger Nottu
Säulischränzer Eibu
Wybärgschrecke Muusig Hitzkirchertal
Näburuugger Mosen
Burgschränzer Honeri
Ämmeruugger Mauters
Fröschlochguuger Zell
Änzischränzer Hergiswil
Philos Hofdere

Und an den Turntables heizen euch ein:
DJs UpNDown & Thoumsen (Main Floor)
Plastic Planet DJ Team (Second Floor)
DJ Crazycut (Hip Hop Floor)
DJ Bräänd (Rockbar)
sowie DJ Hugi in der Kafistube

Egal ob Tanzbär oder Dancehall Caballero, ob Greenhorn oder Gringo, ob Bleichgesicht oder Rothaut, ob Häuptling oder Medizinfrau ob Partycowgirl oder Rodeoclown, sei dabei und feiere mit uns die wildeste Grizzly Night aller Zeiten!

STANDORT:

 

Hier noch einige Videos von unseren Gast-Guggenmusigen an der Grizzly Night 2019. Gefilmt wurden sie von Jürg Kirchmeier.

Lüütertüüter Höudisriede: https://www.youtube.com/watch?v=aAOg7oxU7EM
Häppereschweller Dagmerselle: https://www.youtube.com/watch?v=uQ4X893f9kQ
Schlochthüüler Neuechöuch: https://www.youtube.com/watch?v=QRR7Dm_Jwf8