Probeweekend im Melchtal

Probeweekend im Melchtal

27. November 2023 0 Von admin

Vom 25. bis 26. November durften wir einmal mehr ein legendäres Probeweekend im verschneiten Sportcamp Melchtal verbringen. Allem voran wurde fleissig geprobt, damit die neuen Stücke zum Start der Vorfasnacht auch gut sitzen. Auch in den Register- und Gruppenproben wurde an kniffligen Stellen gefeilt, die obligate «Teambildung» kam dabei nicht zu kurz. Unsere Erstelis hatten während des ganzen Wochenendes etliche Aufgaben, die sie natürlich hochmotiviert erfüllten. So waren sie nicht nur als Zwerg und seine Schneewittchen verkleidet, sie stellten sich per Bewerbungsschreiben auch offiziell den Bäribrommern vor. Das Küchenteam mit Bösch, Jänu, Murer und Timo beglückte uns kulinarisch, der Racletteabend am Samstag war ein grosses Highlight für alle. Danke an Tambi Nando und das OK-Probeweekend für dieses unvergessliche Wochenende!

Please follow and like us:
fb-share-icon