Grizzly Night: 5.Februar 2022

Save the Date🎉
Das Warten hat ein Ende!
Nach langem Hin und Her freut es uns umso mehr die frohe Botschaft zu verkünden :
Die Grizzlynight 2022 findet statt!💃🏽

Der Zutritt ist nur mit einem gültigen 2G+ Zertifikat möglich. Vor Ort gibt es kein Testzentrum, kommt also vorbereitet.

Personen mit einem Vorverkaufsticket haben eine privilegierte Anstellreihe bis 22.00 Uhr! Ab 22.00 Uhr werden die Plätze freigegeben.

Die Vorverkauftickets sind ausverkauft. An der Abendkasse hat es jedoch noch Tickets. Komm genug früh um noch einen Platz zu ergattern.

Wir können es kaum erwarten, für euch ein unvergessliches Fest auf die Beine zu stellen und freuen uns auf alle die mit uns unser 40 jähriges Jubiläum zelebrieren!🥳

Stay tuned
Eure Bäribrommer🐻💥❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert