Oans, zwoa, g’suffa

Oans, zwoa, g’suffa

30. September 2019 0 Von Franziska Kaufmann

Es freut uns sehr, dass so viele fesche Madln und Buam am Samstagabend den Weg zu uns in die Festhalle Sempach gefunden haben. Das Oktoberfest Vol. 6 war wiedermal ein voller Erfolg. Den ganzen Abend lang genossen wir die erstklassige Stimmung, die unter den Gästen herrschte. Dank den Alpenräpern, dem Top Schlager- und Party Trio aus Österreich und der Schweiz, blieb kaum ein Füdli ruhig auf der Festbank sitzen. 😉 Es war ein toller Anblick, euch alle auf den Bänken tanzen zu sehen! Ein grosses DANKE an die Gäste, die Security und an alle Beteiligten. Merci für diesen super Abend, den wir ohne grosse Zwischenfälle erleben durften. Wir Bäribrommer freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es am 3. Oktober 2020 wieder heisst: «O’zapft is!»

« 2 von 3 »

Es sind übrigens noch einige Jäckchen und Pullover liegen geblieben. Melde dich ungeniert, wenn eines davon dir gehört. 🙂