Ein abschliessendes «Prosit» sei gesprochen

Der Oktober neigt sich schon dem Ende zu und das Oktoberfest Vol. 4 gehört somit bereits wieder der Geschichte an. Viele Liter Bier, Brez’n und noch mehr Weisswürste wurden am 7. Oktober verzehrt und trugen zu einer ausgelassenen Feststimmung bei. Das Fest-OK und wir Bäribrommer danken euch allen für das zahlreiche Erscheinen und die tolle Stimmung an unserem legendären Fest. Obwohl der eine oder andere Masskrug zu Bruche ging, blicken wir Brommer auf einen gelungenen Anlass zurück.

Das Oktoberfest-OK (v. l.): Nicola, Jason und Delia.

Doch Hopfen und Malz sind noch nicht ganz verloren: auch im nächsten Jahr erwarten wir euch wieder in schöne Trachten gehüllt an unserem Oktoberfest. Das Datum wird Anfangs Jahr bekannt gegeben. Und wer mit dem Bierkonsum nicht bis zum nächsten Herbst warten will, kann uns an der Fasnacht jederzeit dabei Gesellschaft leisten!

 

 

PS: Im Getümmel des Festes blieben noch einige Jacken liegen. Wer ein Kleidungsstück vermisst, wendet sich bitte an oktoberfest@baeribrommer.ch.

 

In fescher Tracht: Die Bäribrommer Sempach.

 

Schreibe einen Kommentar